Optimierte Selbstversorgung
Angelika und Ingo Hamel nutzen ihren Sonnenstrom für Wärme, Haushalt und Mobilität. Ein kleines Zusatzelement in der Wallbox, der Power Boost, sorgt dafür, dass die Eigennutzungsquote optimiert wird.
Die Digitalisierung hat unsere Berufswelt in kurzer Zeit verändert. Mobiles und hybrides Arbeiten ist eine der Errungenschaften. Über 80 Prozent der Arbeitnehmer sprachen sich 2022 laut Statista dafür aus – und viele tun es bereits. Das verändert die Erwartungen beispielsweise an Kundenservices. Wir nutzen die digitale Transformation, um uns stärker an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Heute sind Sie bei uns beispielsweise für Ihre Fragen an keine festen Servicezeiten gebunden. Ob Informationen zum Tarif, die Meldung des Zählerstands oder die Anmeldung einer Photovoltaik-Anlage – das alles erledigen Sie, wann und wo es für Sie passt online. Über Ihr persönliches Konto auf unserem Kundenportal haben Sie in sicherer Umgebung überall und jederzeit Zugriff. Unsere neue Assistentin, Chatbot ISY unterstützt Sie gerne. Sie ist bei uns noch „Auszubildende“, lernt jedoch dank künstlicher Intelligenz schnell hinzu. Wir tun es auch und passen unseren Service weiter an Ihre Bedürfnisse an.
Lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen. Wir sind für Sie da!
Ihr
Marc Mundschau
Mitglied des Vorstands
Foto: Alexander Grüber