Chatbot ISY | © Pfalzwerke

Antworten rund um die Uhr

Die Pfalzwerke-Gruppe hat mit ISY eine neue digitale Mitarbeiterin. Sie weiß viel, ist lernfähig und immer anschreibbar.

ISY ist ein Chatbot, der dank künstlicher Intelligenz sein Wissen mit jeder Frage erweitert. Verbraucher*innen  können ihr schriftlich Fragen stellen. Sie antwortet, egal um welche Uhrzeit. Falls sie die Antwort nicht parat hat, informiert sie, wo die
passende Info zu finden ist. Ein weiteres Plus: Kund*innen können mit ISY Abschlag und Stammdaten ändern, den Zählerstand erfassen, einen Umzug mitteilen oder das SEPA-Mandat erteilen. Einzige Voraussetzung: Für das Onlineportal registrieren (dazu Geschäftspartnernummer siehe letzte Rechnung parat haben). Das ermöglicht auch den Zugang zu den eigenen Vertragsdaten. Für spezifischere Fragen hilft das Kundencenter weiter.

 

Informationen zu ISY: www.pfalzwerke.de